Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Stresstest für Griechenlands Banken

Geschrieben am 28.10.2014 09:15:06

Von
kyriako
kyriako

760 x gelesen
1 Antworten

3 Banken Griechenlands haben den Stresstest nicht bestanden ! Die Piräus-Bank hat inzwischen nachgebessert, aber die Nationalbank und die Eurobank noch nicht !
Die Banken haben alle zu großzügig Kredite vergeben und hängen dadurch in der Luft.
Viele haben sich durch die großzügige Kreditvergabe verschuldet und können nun nicht zurückzahlen. Die Banken sitzen nun auf den verschuldeten Immobilien und können sie nicht angemessen verkaufen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Stresstest für Griechenlands Banken kyriako 28.10.2014 09:15
Re: Stresstest für Griechenlands Banken HannesP 28.10.2014 16:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben