Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohnung auf Naxos

Geschrieben am 04.10.2014 09:08:14

Von
KatharinaG.
KatharinaG.

2711 x gelesen
3 Antworten

Aus persönlichen Gründen werde ich meine Wohnung auf Naxos aufgeben. Sollte jemand dauerhaft eine Wohnung auf Naxos in der Chora suchen:

Die Wohnung hat 2,5 Zimmer, 65 m², Küche und Bad, Dachgarten 120 m². Sie ist voll möbiliert mit Küche, Waschmaschine, Sat-TV, Betten, Schränken u.v.m. Würde die Kompletteinrichtung an netten Nachfolger preiswert verkaufen.

Habe in der Wohnung mehr als 15 Jahre unkompliziert und fröhlich gelebt. Die Nachbarn sind freundlich und der Vermieter lässt uns völlig in Ruhe.

Bei Interesse bitte melden... Schicke dann Bilder.
Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohnung auf Naxos KatharinaG. 04.10.2014 09:08
Re: Wohnung auf Naxos drossiani 04.10.2014 17:49
Re: Wohnung auf Naxos KatharinaG. 18.10.2014 08:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben