Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Busbahnhof Thessaloniki - Ioannina

Geschrieben am 21.09.2014 20:07:00

Von
Pelagia
Pelagia

1262 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich überlege gerade, eventuell Weihnachten bis Anfang Januar nach Ioannina zu fliegen.
Leider sind die Direktflüge im Winter eher ungünstig (hin geht noch, Rückflug dauert 24h und ich müsste von Berlin nach Thessaloniki und von dort mit dem Bus weiter.
Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus? Fährt die Buslinie 78 direkt vom Flughafen los und ist die Endhaltestelle wirklich der besagte Busbahnhof?
Kaufe ich die Bustickets dann direkt dort vor Ort?
Danke!!!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busbahnhof Thessaloniki - Ioannina Pelagia 21.09.2014 20:07
Re: Busbahnhof Thessaloniki - Ioannina kokkinos vrachos 21.09.2014 21:29
Re: Busbahnhof Thessaloniki - Ioannina mapdekode 22.09.2014 09:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben