Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi

Geschrieben am 19.09.2014 14:20:09

Von
GerdaGangl
GerdaGangl

674 x gelesen
2 Antworten

Hallo Katerina,
ich bin eh noch da. Ich such nur immer noch im Netz ob ich noch was über Fourni finde.
In der Zwischenzeit habe ich schon auf deiner Webseite gelesen, da sind wirklich tolle Beschreibungen und Artikel drauf. Ich hab mit dir eh schon mal geschrieben.
Ich möcht mich eigentlich nach Fourni wagen, ohne vorher was fixes zu buchen.
Wir werden auf jeden Fall eine Woche auf Samos verbringen und dann nach Fourni rüberfahren. Wenn s uns nach ein paar Tagen nicht mehr gefällt, nehmen wir die nächste Fähre zurück nach Samos. Ikaria kommt dann im übernächsten Jahr an die Reihe, natürlich wieder mit Samos kombiniert.
lg Gerda

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft auf Fourni/Phournoi GerdaGangl 11.08.2014 16:47
Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi Katerina 11.08.2014 17:09
Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi Katerina 11.08.2014 17:20
Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi pedros 1 08.09.2014 07:49
Unterkunft auf Fourni/Phournoi psiliammos 08.09.2014 15:51
Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi Katerina 08.09.2014 16:12
Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi GerdaGangl 19.09.2014 14:20
Re: Unterkunft auf Fourni/Phournoi Katerina 02.10.2014 12:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben