Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile

Geschrieben am 16.09.2014 19:24:39

Von
Pan
Pan

1756 x gelesen
5 Antworten

Hallo,

spontan verschlägt es uns Anfang Oktober noch 8 Tage nach Hellas, aufgrund der guten Anbindung zum Festland und der knappen Urlaubszeit haben wir uns für Andros entschieden. Die Insel gefällt mir von Bildern her sehr gut.
Meine Frage wäre: Kennt jemand außer den üblichen Zimmerangeboten (Nora-Norita, Maistrali, Meltemi, Dora I und II sowie den Strandhotels usw.) Rooms an der Hafenstraße in Batsi?
Meine Wunschunterkunft wäre das Bella Vista www.androstours.com/andros-hotels/bella- vista-villa.html gewesen, das ist leider ausgebucht. Auf einem Foto im Netz sieht es so aus, als ob einige Rooms entlang des kleinen „Hafens“ wären, im Internet finde ich aber gar nichts.
Wenn mir jemand bestätigt, dass da tatsächlich noch Studios sind, dann würden wir nach Ankunft vor Ort direkt schauen. Ich denke mal, dass Anfang Oktober dort auch nicht mehr viel los ist, so dass man auch in dieser Lage einen ruhigen Urlaub verbringen kann?

Danke schon mal für Tipps!

LG Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile Pan 16.09.2014 19:24
Re: Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile gwg49 17.09.2014 06:55
Re: Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile Pan 17.09.2014 20:02
Re: Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile Dea 17.09.2014 10:26
Re: Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile gwg49 17.09.2014 13:38
Re: Studios Batsi unten entlang der Hafenmeile Tzazikihannes 06.10.2014 16:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben