Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Spedo und Kalandos

Geschrieben am 04.09.2014 12:37:22

Von
galaxy
galaxy

1219 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
leider sind wir von Naxos schon wieder zurück ... Es war wie immer toll, zum Ende hin war es abends in der Chora auch nicht mehr so voll.
Das "Jackpot" hab ich ein bißchen vermisst, aber "Piperi" macht´s auch gut.

Seit Jahren pendeln wir zwischen Plaka und der Kalandos Bucht. Auf dem Weg zum Kalandos ist uns eine Abzweigung nach Spedo aufgefallen. Wir sind ihr mit der Enduro gefolgt und kamen (fast) an eine kl. wunderschöne Bucht, leider durch Zäune, Mauern usw. nicht zugänglich.
Gestern habe ich im Netz von der Bucht als Badebucht gelesen.
Kennt Ihr diese Bucht? eine andere "Zufahrtsstrasse" als die von uns gefahrene gibt es nicht.

Danke für eure Info!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Spedo und Kalandos galaxy 04.09.2014 12:37
Re: Spedo und Kalandos drossiani 04.09.2014 23:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben