Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verbindung Flughafen - Chanioti

Geschrieben am 12.08.2014 18:02:26

Von
therese
therese

1012 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und habe auch schon verschiendenes über Chalkidiki und KTEL Busseverbindungen gelesen.
Da wir in zwei Wochen nach Thessoloniki fliegen und von dort mit dem KTEL Bus nach Chanioti weiter fahren wollen bin ich auf der Suche bezüglich der Verbindungen vom Flughafen aus. Vielleicht kann mir einer von Euch hier weiterhelfen. Das ich mit dem Bus Nr. 78 vom Flughafen abfahre habe ich schon mal herausbekommen, dann spalten sich aber die Informationen, einmal heißt es
- zwei Stationen mit dem 78er bis IKEA und von dort dann weiter mit Linie 36 zwei Stationen bis KTEL Chalkidiki und von da aus dann mit dem Fernbus bis Chanioti-
Oder:
- komplett mit dem 78er bis zur KTEL Chalkidiki und dann mit dem Fernbus bis Chanioti
Außerdem habe ich auch gelesen das der KTEL Busterminal verlegt worden ist und manche Verbindungen noch von dem alten Terminal abfahren, aber das schein mir schon länger her zu sein, oder ist das immernoch aktuell?

Was ist jetzt richtig oder besser?
Wie lange fahre ich ungefähr vom Flughafen zum KTEL Busterminal?
Und wie lange fährt man dann noch vom KTEL Busterminal bis nach Chanioti?
Wer hat hier Erfahrungen und kann mir diese mitteilen.

Für Informationen zu Ausflugszielen rund um Chanioti wäre ich auch sehr dankbar, da wir zum ersten mal auf Chalkidiki sind.

Das sind jetzt etwas viele Fragen geworden, aber vielliecht hat ja trotzdem jemand ein paar Infos für mich.
Wir freuen uns schon sehr auf Chalkidiki.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Verbindung Flughafen - Chanioti therese 12.08.2014 18:02
Re: Verbindung Flughafen - Chanioti sabinesteiner 13.08.2014 13:14
Re: Verbindung Flughafen - Chanioti therese 17.08.2014 13:56
Re: Verbindung Flughafen - Chanioti sabinesteiner 19.08.2014 17:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben