Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Informationen zu Limniosas gesucht

Geschrieben am 24.07.2014 10:10:00

Von
claude1
claude1

1354 x gelesen
2 Antworten

Wir fliegen nächste Woche nach Samos und haben ein Apartement ganz am Ende der Bucht in Limnionas gemietet.
Nun habe ich gehört, daß es dort viele Seeigel und vor allem solche giftigen Petermännchen-Fische gibt die sich im Sand einbuddeln, iund daß man auf jedenfall Badeschuhe tragen sollte.
Kann mir jemand darüber etwas berichten?
Auch würde mich interessieren, wie es mit der Strömumgh iom Meer ist.. muß man sehr aufpassen beim Schnorcheln?
Wir sind mit Kind unterwegs..

..Ich hörte Schnorchelausrüstung gäbe es dort in jedem Supermarkt?
Wie ist es mit Badeschuhen kann man so etwas da auch kaufen? Und müssen es wegen dem Fisch geschlossene sein oder reichen solche Sandalen? (Wobei mir unklar ist ob man damit überhaupt schwimmen kann?)

Danke,

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Informationen zu Limniosas gesucht claude1 24.07.2014 10:10
Re: Informationen zu Limniosas gesucht Milena 25.07.2014 14:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben