Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schöne Unterkünfte auf Santorin, Amorgos, Naxos und Mykonos?

Geschrieben am 11.07.2014 12:39:40

Von
Julchen7
Julchen7

1414 x gelesen
5 Antworten

Hallo liebe Kykladen-Fans,

dieses Jahr im September werde ich die Kykladen unsicher machen und bin schon total gespannt auf diese Reise. War bisher schon zwei Mal auf Kreta, auf dem Festland und auf Korfu, die Kykladen bereise ich zum ersten Mal!
Hab schon die gängigen Reiseführer durchforstet, bin aber doch auch sehr an guten Geheimtipps für Unterkünfte und Tavernen interessiert.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Würde mich sehr über die ein oder andere Rückmeldung freuen!

Vielen Dank & herzliche Grüße, Julia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schöne Unterkünfte auf Santorin, Amorgos, Naxos und Mykonos? Julchen7 11.07.2014 12:39
Re: Schöne Unterkünfte auf Santorin, Amorgos, Naxos und Mykonos? limni 11.07.2014 21:42
Re: Schöne Unterkünfte auf Santorin, Amorgos, Naxos und Mykonos? Pezl 11.07.2014 22:02
Re: Schöne Unterkünfte auf Santorin, Amorgos, Naxos und Mykonos? Schalimara 12.07.2014 12:17
Re: Schöne Unterkünfte auf Santorin, Amorgos, Naxos und Mykonos? limni 12.07.2014 13:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben