Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mietwagen - für den Standort Malia

Geschrieben am 08.07.2014 11:16:07

Von
orea
orea

742 x gelesen
1 Antworten

Hi,
waren dieses Jahr auch bereits 10 Tage im Juni auf Kreta. Bis zur Insel Chrisse haben wir es nicht geschafft, da wir uns mehr im Westen der Insel aufhalten, aber zum Thema Mietwagen kann ich berichten.

Wir buchen grundsätzlich unsere Mietwagen für das Ausland bereits zu Hause und zwar über den ADAC. Diese arbeiten mit DER-TOUR und renomierten Unternehmen im Urlaubsort zusammen. Im Falle eines Schadens gelten Deutsche Rechtsbedingungen.
Sind bisher sehr gut damit gefahren. Ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich, wenn man keinen Ärger haben möchte. Hatten bereits zweimal im Urlaub Ärger/Einbruch in das Auto und einmal Auffahrunfall und es war gut dass wir uns so entschieden hatten. Es gab immer eine problemlose Abwicklung des Schadens.

Beispiel: Für 10 Tage Mietwagen kleinste Kategorie für Kreta haben wir 250,00 Euro incklusive aller Versicherungen und ohne Selbsterhalt bzw. mit Rückerstattung des Selbsterhaltes* über DERTOUR im Schadensfall. (*Kreditkarte wird vor Ort vom Vermieter für den Selbsterhalt im Falle eines Schadens geblockt )

Vermieter vor Ort: Enterprices/Flughafen Heraklion.

Gruss und viel Spass auf Kreta
Orea





Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen - für den Standort Malia jaehrigwehner 06.07.2014 21:43
Re: Mietwagen - für den Standort Malia leolo 07.07.2014 14:27
Re: Mietwagen - für den Standort Malia orea 08.07.2014 11:16
Re: Mietwagen - für den Standort Malia jaehrigwehner 11.07.2014 16:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben