Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naoussa im September

Geschrieben am 23.06.2014 09:40:57

Von
Casparcash
Casparcash

1407 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

erst einmal ein fröhliches Hallo. Lese hier schon seit Monaten, wenn nicht gar Jahren ab und an mit. Manchmal nur zum Spaß, und wenn es doch nach Griechenland geht, auch wegen der vielen Infos.
Macht Laune.

Und jetzt wird es wirklich einmal ernst.
Wir fahren doch tatsächlich (nach letztem Jahr) wieder nach Paros, wollen, wie auch bereist vor 12 Monaten, wieder nach Naoussa. Ist einfach für 8-10 Tage der perfekte Ort, um zu urlauben.
Letztes Jahr waren wir im Hotel Billa, eigentlich nicht schlecht. Sauber und großzügig, nette Betreiber. Aber eben auch fast an der "Hauptstraße", wenn man das so sagen kann.
Jetzt meine Frage: kennt jemand eine nette Unterkunft, die nicht weit entfernt liegt von Naoussa, die aber etwas ruhiger ist?
Ist ja alles nicht besonders groß, von daher kann man sicher immer ein paar Schritte laufen.

Ich wünsche jedenfalls jedem einen schönen Tag. Ob nun unter der griechischen Sonne oder dem (heute) trüben Himmel Deutschlands

Casparcash

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naoussa im September Casparcash 23.06.2014 09:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben