Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gythion/Mavrovouni

Geschrieben am 31.05.2014 11:48:34

Von
Lil
Lil

1732 x gelesen
1 Antworten

Wir waren seit 17 Jahren nicht mehr auf dem Peloponnes und fahren Ende Aug.-Mitte Sept. endlich mal wieder hin. Standort Mavrovouni-Strand.
Kann jemand Tavernen in Gythion/Mavrovouni empfehlen? Gibt es noch die "Country Tavern" (war ziemlich am südlichen Ende des Mavrovouni-Strandes nach den Campingplätzen vor dem Fluß)? War damals einfach und lecker.
Oder das Restaurant Poulikakos in Gythion (direkt am "Kreisel"), das damals von drei Brüdern betrieben wurde?
Würde mich über aktuelle, sachliche Infos und Tipps freuen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gythion/Mavrovouni Lil 31.05.2014 11:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben