Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-)

Geschrieben am 18.05.2014 18:26:18

Von
orea
orea

843 x gelesen
1 Antworten

Oh je dann lass dich mal nicht vom Kreta-Virus infizieren! Denn auch wir waren nach Rhodos auf Kreta gelandet und mittlerweile ist diese Insel seit Jahren ein muss.
Zur Inspiration lade ich dich ein meine Reiseberichte in meinem Profil zu lesen.

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass ein Kreta-Einsteiger in der Gegend um Georgioupolis gut aufgehoben ist.

Dafür sprechen ein wunderschöner langer Sandstrand ideal zum Erholen. Schöne Städte zum Bummeln und mit dem Mietwagen gut zu erreichen sind Rethymnon und Chania!

Wenn es nicht gerade eine Unterkunft direkt am Strand sein muss dann ist im Hinterland von Georgioupoilis da Hotel Vardis in ruhiger Umgebung und eigener Taverne zu empfehlen. Traditionelle Tavernen gibt es auch noch in der Umgebung zumal wie gesagt mit Auto kein Problem!

Auch kann man von diesem Standort mal schnell in den äußern Westen oder in den Süden fahren bzw, sogar bis in Richtung Heraklion wenn knossos auf deinem Plan stehen sollte. All diese Ziele lassen sich an einem Tag gut erreichen.

Viel Spaß beim aussuchen!

Gruß Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) Kojiro 27.04.2014 12:57
Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) limni 28.04.2014 07:39
Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) orea 18.05.2014 18:26
Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) Dea 19.05.2014 09:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben