Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erste Reise nach Kreta, Tipps :-)

Geschrieben am 27.04.2014 12:57:12

Von
Kojiro
Kojiro

1571 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich im vergangenen Jahr erstmals auf Rhodos war und "Blut geleckt" habe, soll es diesen Spätsommer (Erste Septemberwoche) nach Kreta gehen. Werde mit einem Kumpel fliegen und ich würde mich vorab (Reiseführer schon bestellt) über ein paar brauchbare Tipps freuen.

Ich (m, 32) suche in erster Linie Folgendes:

- Der Urlaub soll ein Erholungsurlaub sein, also ich suche wirklich schöne Strände / Buchten, schönes klares Wasser
- Ich (Historiker) möchte auch gerne fachspezifisches unternehmen und würde mich über
besonders sehenswerte historische Orte freuen
- Wir wollen ggf. einen Mietwagen (Preise?) nehmen, um die Insel auch ein wenig zu erkunden
- Wir suchen zwar keinen Partyurlaub (welche ballermannähnlichen Gebiete sind zu meiden?), würden uns aber dennoch über schöne Orte freuen, in denen man abends auch mal gemütlich unter jungen EINHEIMISCHEN etwas trinken kann
- Ich esse gerne gut - Suche auf keinen Fall auf Massentourismus ausgelegte Tavernen, sondern gute, traditionelle, griechische Küche - Geheimtipps?

Ich hoffe, ihr könnt mir vorab schon eimmal weiterhelfen! :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) Kojiro 27.04.2014 12:57
Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) limni 28.04.2014 07:39
Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) orea 18.05.2014 18:26
Re: Erste Reise nach Kreta, Tipps :-) Dea 19.05.2014 09:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben