Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zum 1. Mal nach Leros und Patmos

Geschrieben am 02.04.2014 19:00:11

Von
Dominik
Dominik

1068 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

Im Juli planen wir zum 1. Mal nach Leros und Patmos zu fahren.

Im Forum habe ich schon die Suche benutzt, wollte aber noch gezielt nach aktuellen Tipps rund um die Inseln und insbesondere für Hotels und Lage als Ausgangspunkte für Leros fragen.

In Patmos wollen wir in Skala wohnen (Optasia oder Kalderimi Studios), bei Leros sind wir noch unschlüssig bzw. haben noch nicht allzu viel gefunden.

Untertags sind wir gerne am Strand, am Abend wohnen wir gerne in einem Ort, bei dem auch ein bisschen etwas los ist und man gut essen kann. Habt ihr dazu einen Tipp?

Welche Strände sollte man bei beiden Inseln unbedingt gesehen haben?

Eine Frage noch zu Leros: legt die Blue Star im Ort Lakki oder Agia Marina an?

Danke für eure Unterstützung und lg Dominik

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zum 1. Mal nach Leros und Patmos Dominik 02.04.2014 19:00
Re: Zum 1. Mal nach Leros und Patmos Schnecko67 02.04.2014 19:21
Re: Zum 1. Mal nach Leros und Patmos Katerina 02.04.2014 19:23
Re: Zum 1. Mal nach Leros und Patmos Dominik 05.04.2014 13:11
Re: Zum 1. Mal nach Leros und Patmos Melanie79 09.04.2014 10:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben