Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten?

Geschrieben am 02.03.2014 08:59:44

Von
jauzi
jauzi

1850 x gelesen
9 Antworten

Hallo!

Wir landen am 31.08. vormittags auf Mykonos und wollen eigentlich so schnell wie möglich fort von dort... Wie ich bei gtp.gr gesehen habe, sind alle Fährverbindungen an diesem Tag abartig teuer, bis auf NEL, aber die fährt leider so früh, dass wir sie nicht erwischen werden.

Ist es wahrscheinlich, dass noch mehr günstige Fährverbindungen dazukommen?

Oder sollten wir einfach gleich eine Unterkunft auf Mykonos buchen und am nächsten Morgen weiterziehen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? jauzi 02.03.2014 08:59
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? Jurgos 02.03.2014 17:40
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? jauzi 03.03.2014 09:54
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? Arion 02.03.2014 18:02
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? jauzi 03.03.2014 09:56
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? Jurgos 05.03.2014 17:47
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? Arion 05.03.2014 21:20
Re: "Trinkgeld" Arion 05.03.2014 21:24
Re: Schnell weg von Mykonos - sind noch mehr Fährverbindungen zu erwarten? Arion 05.03.2014 22:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben