Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Tipps für Donoussa

Geschrieben am 24.02.2014 23:09:39

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

2195 x gelesen
6 Antworten

jassas, im April starte ich meine einmonatige Reise zu den kleinen Ost-Kykladen Donoussa, Schinoussa, Iraklia und Koufonissi.

Als erstes bringt mich meine Reise bzw. die Fähre nach Donoussa (Fährticket und eine Unterkunft auf Donoussa habe ich schon).

Da es im April noch zu kalt zum Baden (für mich) ist, möchte ich die Insel erwandern.

Es soll auf die beiden Berge Papas und Vardhia, von Kalotaritissa zur Nordspitze mit dem Leuchtturm, und Aspros Kavos gehen. Und zu den Stränden Kerkos, Livadhi, Tripiti.....

Freue mich über weitere Tipps.

Die Berichte über Donoussa von MartinPuc, kykladenfieber und nissomanie habe ich gelesen. Ebenso das Buch von Christo.

Schöne Grüße aus Hamburg und danke für eure Mithilfe, kokkinos vrachos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Tipps für Donoussa kokkinos vrachos 24.02.2014 23:09
Re: Suche Tipps für Donoussa Meka 25.02.2014 08:59
Re: Suche Tipps für Donoussa kokkinos vrachos 25.02.2014 09:17
Re: Suche Tipps für Donoussa Janis74 25.02.2014 13:13
Re: Suche Tipps für Donoussa kokkinos vrachos 25.02.2014 18:59
Re: Suche Tipps für Donoussa @Janis74 kokkinos vrachos 07.04.2014 11:13
Re: Suche Tipps für Donoussa @kokkinos vrachos Janis74 07.04.2014 16:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben