Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Video: Chios - die griechische Kaugummiinsel

Geschrieben am 08.02.2014 17:28:59

Von
Katerina
Katerina

522 x gelesen
1 Antworten

Für Chios wurde letztes Jahr in Österreich ordentlich die Werbetrommel gerührt weil Austrian Airlines Direktflüge dorthin ins Programm genommen hatte.
Man hat wohl einige Journalisten auf die Insel eingeladen, was sich mit einer entsprechenden Presse und dem obigen Filmbericht ausgewirkt hat.
Richtig war aber nicht alles, was da geschrieben wurde (von wegen Ouzo in der "Fabrika" in Volissos, wo doch der Wirt - zu Recht - so stolz auf seinen selbstgebrannten Souma ist).

Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Video: Chios - die griechische Kaugummiinsel kokkinos vrachos 07.02.2014 11:19
Re: Video: Chios - die griechische Kaugummiinsel Dea 07.02.2014 14:50
Re: Video: Chios - die griechische Kaugummiinsel Katerina 08.02.2014 17:28
Re: Video: Chios - die griechische Kaugummiinsel Milena 08.02.2014 19:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben