Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campen in Ammoudia @thea

Geschrieben am 16.01.2014 10:42:55

Von
chili
chili

1149 x gelesen
6 Antworten

Zitat von Thea M.:
> 2. Das Meerwasser ist durch den starken
> Flusszulauf ziemlich verdreckt!

wer ein sich ein klein wenig mit Meeresströmungen auskennt, weiß, dass das haarsträubender Blödsinn ist

>
> 3. Es wird immer wieder Werbung für
> ein Forum betrieben, welches kommerziell
> ausgerichtet ist. Man muss dort bezahlen (oder jede
> Menge Beiträge schreiben) um an
> nähere Informationen zu kommen. Zudem halte
> ich es für sehr fragwürdig, dass
> dort ungezählte Stellplätze
> genannt sind, die eigentlich keine sein
> dürfen. Dass daran dann noch verdient wird ist
> (aus meiner Sicht) mehr als bedenklich!

ich fordere dich auf, deine Verleumdungen zu unterlassen.

Das Portal ist keineswegs "kostenpflichtig" und im Gegensatz zu vielen anderen müssen neue Mitglieder auch keinesfalls eine gewisse Anzahl an Beiträgen erfüllen, um mitmachen zu können.
JEDER kann OHNE einen Cent zu zahlen von den Informationen des Portals profitieren. Wenn er aber mitmacht, (Leute, die das Motto "von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer" verstehen, können das aber sehr leicht nachvollziehen - über 51000 user konnten das bisher...) bekommt er für alles, was er für die Gemeinschaft an Informationen beiträgt, Punkte.
DAS ist der Sinn des Portals, an dessen Erfolg ALLE mitgearbeitet haben, aber das kannst du sicher nicht nachvollziehen..

Möchte er dann Dinge haben, die ANDERSWO bares Geld kosten, setzt er einfach diese Punkte, für die er NICHTS bezahlt hat, ein.
Also zum Beispiel für OFFLINE Stellplatzführer (SOS und SOSLite im Portal mit über 23000 Stellplätzen in ganz Europa!) oder auch Reisebücher mit tollen Bildern und Stellplätzen und Infos, Koordinaten und Kommentaren von Besuchern des Platzes, Wikis und Sehenswürdigkeiten.....;)

Ich weiß nicht, wiie oft ich das Punktesystem schon erklärt habe, es muss arg schwer zu kapieren sein, aber seis drum
Indem du Lügen verbreitest, wirds nicht wahrer.

> 5. Und natürlich ist das "freie
> Campen" in Griechenland nicht zulässig!

Da hast du ja völlig Recht...

aber das ist noch so etwas.... wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass im Portal nur ein ECHTER, also von einem griechischen Betreiber eröffneter Stellplatz auch ein gekennzeichneter STELLPLATZ ist. (dazu gibts extra kleine Bildchen, Icons genannt, damit man ohne zu lesen, sofort den Unterschied erkennt, schön, gell?)

ALLE anderen Plätze, die wir aufführen sind entweder Campingplätze ODER Parkplätze, an denen schon Camper UNBEHELLIGT standen, eben weil man mit Womo nur parkt und nicht campt. Wer campen möchte, mit StühleTische etc raus, dem empfehlen wir Campingplätze ODER eben Orte wie Ammoudia, wo es den Locals total egal ist, ob sich ein Camper auf ein Sühlchen setzt, denn sie profitieren wirtschaftlich enorm von den vielen, WILLKOMMENEN Besuchern.

Leute, die sich zu benehmen wissen, können auch nach wie vor in GR frei stehen. Denn sie kennen den Unterschied zwischen frei stehen und campen.
Etwas, was du offenbar in Jahren noch nicht kapiert hast.
Volki z.b. hat mit Langmut sogar schon griechische UND übersetzte Texte des griechischen (!) Staates hier gebracht, die das erklären.
Manche verstehens, andere nicht.

Ich habe auch lediglich auf deine Unwahrheiten hier geantwortet, da du MICH angegriffen hast und noch dazu Lügen über das Portal verbreitest.
Ansonsten setze ich lieber meine Zeit für Arbeit am Portal ein, da haben nämlich alle Camper was davon , zu denen du ja Gott seis gedankt, nicht gehörst

Kemper
ist schon ok. Mir gefällt auch beiweitem nicht jedes Forum ;)

für mich.. Ende der Diskussion. ich habs nun NOCHMAL erklärt, obs Thea kapiert oder nicht, ist mir nun recht egal.

Wünsche allen Campern, Womoleuten. Touris und sonstigen Liebhabern Griechenlands einen schönen Tag.
Geniesst ihn, wer weiss, ob uns morgen noch einer vergönnt ist, da lohnen fruchtlose Auseinandersetzungen nicht!

Yassas!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campen in Ammoudia Hexe69 12.01.2014 16:49
Re: Campen in Ammoudia strandlige1 12.01.2014 22:45
Re: Campen in Ammoudia chili 13.01.2014 10:08
Re: Campen in Ammoudia Thea M. 13.01.2014 23:49
Re: Campen in Ammoudia Akri1 13.01.2014 18:26
Re: Campen in Ammoudia chili 14.01.2014 13:45
Re: Campen in Ammoudia klausimaus 14.01.2014 15:23
Re: Campen in Ammoudia Hexe69 14.01.2014 18:59
Re: Campen in Ammoudia kuki 15.01.2014 14:08
Re: Campen in Ammoudia @kuki Thea M. 15.01.2014 23:01
Re: Campen in Ammoudia @thea chili 16.01.2014 10:42
Re: Campen in Ammoudia @chili Kemper 16.01.2014 19:14
Re: Campen in Ammoudia @kemper chili 17.01.2014 10:37
Re: Campen in Ammoudia @kemper Kemper 17.01.2014 19:11
Re: Campen in Ammoudia @kemper king nestor 3 17.01.2014 20:03
Re: Campen in Ammoudia @chili Thea M. 17.01.2014 17:42
Re: Campen in Ammoudia @klausimaus Thea M. 15.01.2014 23:23
Re: Campen in Ammoudia @klausimaus klausimaus 16.01.2014 12:04
Re: Campen in Ammoudia @klausimaus Kemper 16.01.2014 19:27
Re: Campen in Ammoudia @klausimaus Thea M. 16.01.2014 23:10
Re: Campen in Ammoudia @klausimaus charlyone1 16.01.2014 23:42
Re: Campen in Ammoudia Thea M. 16.01.2014 23:51
Re: Campen in Ammoudia Hexe69 31.08.2014 13:03
Re: Campen in Ammoudia Corneleon 31.08.2014 20:33
Re: Campen in Ammoudia Hexe69 03.10.2014 16:51
Re: Campen in Ammoudia Koryphi 03.10.2014 18:55
Re: Campen in Ammoudia @Hexe69 Corneleon 11.10.2014 09:36
Re: Campen in Ammoudia @chili Thea M. 15.01.2014 23:09
Re: Campen in Ammoudia @chili Kemper 15.01.2014 23:19
Re: Campen in Ammoudia @Kemper Thea M. 15.01.2014 23:28
Re: Campen in Ammoudia @Kemper Kemper 15.01.2014 23:55
Re: Campen in Ammoudia @Kemper Thea M. 16.01.2014 21:47
Re: Campen in Ammoudia @Kemper Akri1 17.01.2014 18:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben