Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Folklore auf Zakynthos

Geschrieben am 02.01.2014 15:45:12

Von
Edision
Edision

1463 x gelesen
7 Antworten

Hallo Forum,

Vor vielen Jahren war ich mal auf Zakynthos. Eigentlich wollte ich immer mal wieder hin, aber leider ist es beim Vorsatz geblieben. Das Hotel war in Laganas und dort wurde ein Trip nach Keri angeboten, um den Sonnenuntergang zu genießen. Danch ging es in eine Taverne zum Essen, wo man den Köchen in die Töpfe gucken durfte/mußte. Während des Aufenthalts spielte dort eine Gruppe von ca. 5 Männer die typischen Zante Lieder. Man konnte von denen auch Kassetten kaufen (damals war eine CD noch Seife). Die ist mir bei der letzten Renovierung leider abhanden gekommen und auch mit intensiver Suche im Netz habe ich nichts ähnliches mehr gefunden. Es klang ziemlich so, wie auf dem YouTube-Clip.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, oder eine Quelle weiß, woher ich diese Songs bekomme, würde ich mich sehr freuen.

Gruß Heinz

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Folklore auf Zakynthos Edision 02.01.2014 15:45
Re: Folklore auf Zakynthos Catalina 02.01.2014 20:04
Re: Folklore auf Zakynthos Edision 02.01.2014 21:05
Re: Folklore auf Zakynthos Katerina 02.01.2014 23:59
Re: Folklore auf Zakynthos Edision 04.01.2014 17:36
Re: Folklore auf Zakynthos Vyronas 17.07.2014 14:57
Re: Folklore auf Zakynthos BEDOR 15.10.2014 16:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben