Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Eine Lanze für dieses forum brechen

Geschrieben am 01.12.2013 18:25:34

Von
seikl
seikl

1981 x gelesen
2 Antworten

Ich frage mich ernsthaft was in diesem Forum seit längeren für ein Miteinander ( oder besser wohl gegeneinander ) herrscht. Hier gibt es Anfeindungen, Beleidigungen, Unterstellungen die nicht haltbar sind und und.
Was soll das ? Bin ich in einem forum und der Inhalt gefällt mir nicht, oder bringt mir nichts, dann gehe ich zum nächsten. Niemand zwingt mich ein bestimmtes Internetforum zu betreten oder mich zu beteiligen.
Was also sind die Gründe für dieses Verhalten in diesem Forum ? Sind bestimmte Leute beruflich im Stress oder gar am Ende weil sie ihren Frust hier abladen ? Oder stimmen die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht mehr weil einfach völlig unbekannte Menschen nieder gemacht werden ? Was ist der Grund ? Ich habe und ich werde mich in diesem Forum wohl fühlen. Weil es seit Jahren mir auch Hilfestellung gibt, Fragen beantwortet.Wer das nicht braucht gehe weiter zum nächsten. Es ist nur ein Mausklick.
In diesem Sinne, frohe Adventszeit

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Eine Lanze für dieses forum brechen seikl 01.12.2013 18:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben