Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taxi Skiathos Flughafen/Hafen

Geschrieben am 21.11.2013 22:56:53

Von
Fina
Fina

3566 x gelesen
5 Antworten

... noch eine Frage:

wir (2 Erw./3 Kinder 12 u. 10 J.), landen im Juli in Skiathos und wollen zum Hafen. Da es keinen Bus vom Flughafen gibt, müssen wir ein Taxi nehmen - ebenso bei der Rückkehr von Skopelos für den Transfer vom Hafen Skiathos zur Unterkunft (Kolios).

Meint ihr wir können zu fünft + 2 Koffer ein Taxi nehmen? Alternativ 2 Taxis?
Unser Plan war Mietwagen nur auf Skopelos und die letzten 3 Tage auch auf Skiathos.
Oder doch Mietwagen ab/bis Flughafen? Der Nachteil ist dann, dass die Überfahrt nach Skopelos nur auf einer Autofähre möglich ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit Taxis im Juli! Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen, vielen Dank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taxi Skiathos Flughafen/Hafen Fina 21.11.2013 22:56
Re: Taxi Skiathos Flughafen/Hafen kyriako 22.11.2013 09:12
Re: Taxi Skiathos Flughafen/Hafen Dea 22.11.2013 11:57
Re: Taxi Skiathos Flughafen/Hafen Milena 22.11.2013 16:47
Re: Taxi Skiathos Flughafen/Hafen naoussa boutari 22.11.2013 22:43
Re: Taxi Skiathos Flughafen/Hafen Naxiotin 22.11.2013 23:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben