Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

in-greece Treffen 2014 in Berlin

Geschrieben am 19.11.2013 10:41:27

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

2754 x gelesen
10 Antworten

jassas, die Vorbereitungen für das nächste in-greece Treffen 2014 in Berlin (nach dem es die beiden letzten Jahre in Bremen statt gefunden hat) laufen bereits auf Hochtouren.

Leolo und ich haben bereits ein griechisches Restaurant in der Hauptstadt getestet. Unser Fazit, super große Portionen (kam mir sehr entgegen), und alle 15 Minuten gibt es einen Ouzo auf das Haus (kam uns beiden sehr entgegen).

Das Restaurant befindet sich im russischen Sektor, äh im Ostteil der Stadt, sehr zentral- mehr wird nicht verraten. Ach so, Samstag gibt es noch Livemusik.

Denkt bitte daran, das der Reisepass bei der Einreise noch 6 Monate gültig sein muss.

Allen eine schöne Woche, kv

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
in-greece Treffen 2014 in Berlin kokkinos vrachos 19.11.2013 10:41
Re: in-greece Treffen 2014 in Berlin leolo 19.11.2013 11:06
Re: in-greece Treffen 2014 in Berlin Parthenonas 20.11.2013 19:13
Re: in-greece Treffen 2014 in Berlin kokkinos vrachos 20.11.2013 19:39
Re: in-greece Treffen 2014 in Berlin Arion 20.11.2013 20:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben