Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vikos Schlucht

Geschrieben am 28.09.2013 18:05:17

Von
Orivatis
Orivatis

1604 x gelesen
1 Antworten

Eine anstrengende aber fantastische Wanderung. Von Monodentri aus bis Vikos konnten wir in etwa 7 Stunden in Vikos sein. Der anstregenste Teil war am Ende der Wanderung um nach Vikos zu kommen. Müde von der Wanderung in der Schlucht danach den Berg hoch um in das Dorf zu kommen war schon anstrengend. Aber es hat sich gelohnt!!!. Es war sehr schön und jedem der wandert zu empfehlen. Beigetragen hat auch unsere Wirtin und das Personal vom Hotel Konstantinou & Elenis (www.ke-hotel.gr). Sie haben uns nicht nur mit aller möglicher Verpflegung für die Wanderung versorgt, sondern auch von Vikos zurück geholt und alles sehr lieb vorbereitet. Mit einem Jacuzzi um uns regenerieren zu können. Das ganze war ein sehr schöne Erlebnis. Wanderung, Aufenthalt alles hat gestimmt. Nur zu empfehlen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vikos Schlucht Orivatis 28.09.2013 18:05
Re: Vikos Schlucht rainerolymp 01.10.2013 19:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben