Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Apartments Dimitri Votsalakia

Geschrieben am 25.09.2013 15:15:40

Von
Katinka
Katinka

1147 x gelesen
2 Antworten

Hallo Mani,
wir würden ab Nürnberg fliegen.
Hab schon auf der Sirena Hotel Seite geschaut. Das Studio kostet in der Vorsaison 70 Euro mit Frühstück. Die Einrichtungen des Hotel scheint man dann mitbenützen zu können. Das wollen wir nicht und würden es auch nicht nützen. Ich brauch im Urlaub keinen Fitnessraum und Pool. Somit ist es dann auch zu teuer, da ich Leistungen bezahle die ich nicht nütze. Schade, gerade das urige, einfache hat uns bei Dimitri gefallen. Ich hoffe wir finden was ähnliches in Votsalakia. Vielleicht hast du ja einen Tipp und kennst eine kleine Anlage.
Nochmal danke
LG Karin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Apartments Dimitri Votsalakia Katinka 23.09.2013 13:00
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Tolo 23.09.2013 13:30
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Mani 23.09.2013 23:31
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Katinka 24.09.2013 15:29
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Mani 24.09.2013 20:13
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Katinka 25.09.2013 15:15
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Mani 25.09.2013 16:12
Re: Apartments Dimitri Votsalakia Kdres 03.10.2013 09:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben