Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Comeback nach fast einem Jahrzehnt!

Geschrieben am 19.09.2013 15:01:14

Von
orea
orea

1727 x gelesen
0 Antworten

Seit 1992 bis 2004 machten wir immer mehr oder weniger regelmäßig Urlaub in Rhodos. Doch dann war plötzlich Schluss.
Aber jetzt nach fast 9 Jahren Pause wollen wir es mal wieder wagen. Mal gespannt was sich so alles in dieser Zeit auf der Insel verändert hat.

Am Dienstag geht es los. Ganz kurzfristig haben wir uns entschieden 11 Tage in Archangelos zu verbringen. Unsere Unterkunft ist das Varelis.

Über ein paar aktuelle Tavernen-Tips oder auch allgemeine Erfahrungen auf Rhodos würde ich mich freuen.

Gruss
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Comeback nach fast einem Jahrzehnt! orea 19.09.2013 15:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben