Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plan "B" Fährverbindung Milos - Mykonos

Geschrieben am 06.09.2013 06:23:32

Von
gabrielej
gabrielej

1102 x gelesen
1 Antworten

Liebes Forum,

wir haben uns entschieden, im September nach Milos zu reisen...

Am 27. Sept. müssen wir auf Mykonos sein, weil wir dort meine Schwester treffen. Jetzt sehe ich, dass nur der Catamaran von Milos nach Mykonos fährt.

Meine Frage ist, wie könnte Plan B aussehen, wenn wir von einem Sturm betroffen sind und die Catamarane im Hafen bleiben. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie sich das in der griech. Inselwelt mit den Stürmen verhält. Halten sie nur kurz an, kommen sie Ende Sept. häufig vor, reicht es, wenn wir sicherheitshalber 1 Tag frühen Mykonos einplanen...

Würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen!
LG, Gabriele

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Plan "B" Fährverbindung Milos - Mykonos gabrielej 06.09.2013 06:23
Re: Plan "B" Fährverbindung Milos - Mykonos Jurgos 06.09.2013 17:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben