Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel: positive Überraschung

Geschrieben am 17.08.2013 22:48:26

Von
Eli8s
Eli8s

1692 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen
Am Ende meiner Chalkidiki Reise diesen Sommer war ich noch in Arnea (zwischen Ouranoupoli und Thessaloniki), welches ich euch wirklich empfehlen kann. Es ist ein Geheimtipp, wird nicht gross vermarktet. Da es nicht inmitten aller Touristenströme liegt, ist es verschont von den Massen. Die Häuser siond sehr traditionell, alle sehr schön restauriert und wunderschön anzusehen. Ich hatte da im Alexandrou Traditional Inn übernachtet, ein kleines Gasthaus, welches mit persönlichem Ambiente und richtig traditionellem Style überzeugt.
Also, für alle welche nach einem Strandurlaub noch etwas Kultur machen möchten oder gleich von Beginn weg die ruhigeren aber umso schöneren Seiten Griechenlands kennenlernen möchten: auf nach Arnea.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel: positive Überraschung Eli8s 17.08.2013 22:48
Re: Hotel: positive Überraschung santacruiser 18.08.2013 18:22
Re: Hotel: positive Überraschung Gast 18.08.2013 18:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben