Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ich freu mich soooooo!!!

Geschrieben am 12.08.2013 06:50:40

Von
mfbusch
mfbusch

3102 x gelesen
16 Antworten

Das muss jetzt mal raus... In guten drei Wochen machen wir uns auf den Weg nach Griechenland. Meine gefühlsmäßig 2. Heimat. Wir bleiben drei Wochen und fahren mit einem kleineren Camper, den wir ausgeliehen bekommen.
Ich liebe Griechenland schon seit ich auf der Welt bin, meine Eltern sind Schuld. Sie waren mit uns Kindern jedes Jahr regelmäßig auch über längere Zeiträume an den verschiedensten Orten, haben viele gr. Freunde und sprechen etwas griechisch. Mir wurde sozusagen die GR- Liebe in die Wiege gelegt :-). Ich habe die letzten Jahre VHS Kurse gemacht und bin für seichtere Gespräche in gr. halbwegs sattelfest. Jedenfalls verstehe ich mehr als ich sprechen kann.

Irgendeine Magie hat dieses Land, was mir kein anderes Urlaubsland gibt. Wenn wir dort ankommen genieß ich die Gerüche, die Landschaften, Menschen, das Lebensgefühl, das gute Essen... Natürlich gibt es auch viele negative Dinge, wie die Müll Problematik, oder wie Griechen mit Tieren umgehen, das stößt mir gewaltig auf.

Ich will hier jetzt auch keine Diskussionen losbrechen, wollte nur meiner Freude Luft machen und hoffe in diesem Forum verstanden zu werden, bzw. genauso GR-verrückte anzutreffen :-)

Erst gestern wieder ist es mir passiert, dass Freunde gefragt haben "na und wo geht es dieses Jahr in Urlaub hin, schon WIEDER nach Griechenland? Es gibt doch auch noch andere schöne Länder ...?" Natürlich gibt es auch andere schöne Länder, aber ich will in dem einzigen großen Urlaub im Jahr dort sein, wo ich das größte erholungsfeeling bekomme. Punkt.

Genug geschwärmt :-). Eimai trelos!

Liebe Grüße,
Maria

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich freu mich soooooo!!! mfbusch 12.08.2013 06:50
Re: Ich freu mich soooooo!!! weberakis 12.08.2013 09:12
Re: Ich freu mich soooooo!!! Schalimara 12.08.2013 10:33
Re: Ich freu mich soooooo!!! Gast 12.08.2013 11:58
Re: Ich freu mich soooooo!!! Evvia2014 12.08.2013 17:30
Re: Ich freu mich soooooo!!! Juls 13.08.2013 08:35
Re: Ich freu mich soooooo!!! mfbusch 13.08.2013 08:49
Re: Ich freu mich soooooo!!!/@Juls mfbusch 13.08.2013 08:50
Re: Ich freu mich soooooo!!!/@Juls printy 13.08.2013 20:13
Re: Ich freu mich soooooo!!!/@Juls mfbusch 14.08.2013 06:36
Re: Ich freu mich soooooo!!!/@Juls Gast 14.08.2013 08:35
Re: Ich freu mich soooooo!!! Galiano 19.08.2013 21:26
Re: Ich freu mich soooooo!!! Gast 20.08.2013 08:33
Re: Ich freu mich soooooo!!! Oi palies Agapes 28.09.2013 21:12
Re: Ich freu mich soooooo!!! mfbusch 05.10.2013 11:09
Re: Ich freu mich soooooo!!! gast1 06.10.2013 08:41
Re: Ich freu mich soooooo!!! mfbusch 06.10.2013 15:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben