Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fussballclub in Lefkada

Geschrieben am 11.08.2013 21:35:07

Von
ForzaFC04
ForzaFC04

1066 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage jetzt einfach mal:
Wir fahren in ca. 1 Woche nach Lefkada und ich als ambitionierter Fußballfan möchte dort gerne ein Fußballspiel besuchen. Besser gesagt, ein Spiel vom "Profi-Klub" aus Lefkada.
Ich weiß nur dass der Verein irgendwie AS Tilykratis Lefkada heißt. Das Problem ist bloß, dass man im Internet nichts über den Verein finden kann. Ich bräuchte halt zumindest einen Spielplan, aber man findet rein garnichts... :-(
Habt ihr eine Idee?
Kent sich jemand von euch mit Fußball auf Lefkada aus und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fussballclub in Lefkada ForzaFC04 11.08.2013 21:35
Re: Fussballclub in Lefkada weberakis 11.08.2013 23:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben