Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hellenic seaways

Geschrieben am 09.08.2013 07:56:13

Von
mroessl
mroessl

1257 x gelesen
4 Antworten

Hallo! Wieder mal ne Frage. Werde Ende August mit der Fähre von Volos nach Alonissos reisen. Wo kauft ihr die Karten für die Fähre? Vorab schon im Internet (muss dieses Ticket dann noch wo gegen ein Originalticket getauscht werden oder kann man damit sofort an Bord der Fähre gehen?) oder erst direkt am Hafen (findet man hier die "Verkaufsbüros" leicht bzw. wo befinden sich diese). Ich hoffe irgendwer kann auch hier weiterhelfen.
lg Michi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hellenic seaways mroessl 09.08.2013 07:56
Re: Hellenic seaways saname 09.08.2013 09:32
Re: Hellenic seaways naoussa boutari 09.08.2013 13:14
Re: Hellenic seaways mroessl 10.08.2013 12:44
Re: Hellenic seaways naoussa boutari 10.08.2013 22:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben