Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kleine Kykladen im Oktober

Geschrieben am 30.07.2013 12:01:21

Von
leolo
leolo

1045 x gelesen
0 Antworten

Nach Amorgos kann man um diese Zeit auf jeden Fall noch fahren, habe das bis vor ca. 10 Jahren gemacht, immer erst im Oktober nach Aegialis.

Das Wetter ist (meist) sehr gut, allerdings ist es gut möglich, es schon mal 3-4 Tage sehr stürmisch und vor allem bedeckt zu haben. Aber warm es sollte es auf jeden Fall noch sein.

In Aegialis haben auch noch einige Tavernen offen. Für Übernachtungen gibt es genügend Möglichkeiten, auch Anfang Oktober kommen noch Anbieter für Pensionen an die Fähren.

Auf Amorgos könntet ihr euch noch ein Auto ausleihen, da ich mit dem Schulbus vorsichtig wäre, wir sind auch schon nicht mitgenommen worden, da er wirklich voller Schulkinder war.

Es ist eine sehr schöne Zeit, um auf Amorgos Urlaub zu machen, nur wird es wirklich jeden Tag einsamer, da jeden Tag Leute abfahren und kaum neue Urlauber kommen.

Viel Spaß

Leolo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kleine Kykladen im Oktober Gast 29.07.2013 18:21
Re: Kleine Kykladen im Oktober kokkinos vrachos 29.07.2013 20:12
Re: Kleine Kykladen im Oktober Katerina 29.07.2013 20:21
Re: Kleine Kykladen im Oktober Katerina 29.07.2013 20:22
Re: Kleine Kykladen im Oktober Katerina 29.07.2013 21:23
Re: Kleine Kykladen im Oktober kaloin 29.07.2013 22:05
Re: Kleine Kykladen im Oktober Richi 30.07.2013 11:06
Re: Kleine Kykladen im Oktober leolo 30.07.2013 12:01
Re: Kleine Kykladen im Oktober Gast 30.07.2013 20:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben