Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kleine Kykladen im Oktober

Geschrieben am 29.07.2013 18:21:02

Von
melenegun
melenegun

2320 x gelesen
8 Antworten

Hallo,

ich wollte gern mal vorfühlen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kleinen Kykladen (oder Amorgos) in der ersten Oktoberhälfte gemacht hat?

Mein Mann meidet ja gern die Sommerhitze, aus beruflichen Gründen können wir aber frühestens am 3. Oktober fliegen.

Wie schaut es aus bezüglich der Fährverbindungen? Gibt es regelmäßige Verbindungen (von wettertechnischen Komplikationen mal abgesehen) mit der Skopelitis oder der Blue Star?

Sind sehr viele Unterkünfte schon geschlossen? Unser Sommerquartier auf Koufonissi ja, dort habe ich schon gefragt, aber vielleicht habt ihr einen Tipp, wo man im Oktober noch gut unterkommen könnte?
Die Tavernen werden sicherlich auch nur noch zum Teil geöffnet haben, oder?
Am meisten los wäre sicher auf Koufonissi, aber ich tät schon gern auch wieder nach Iraklia oder Schinoussa fahren.

Lieben Dank im Voraus
melenegun

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kleine Kykladen im Oktober melenegun 29.07.2013 18:21
Re: Kleine Kykladen im Oktober kokkinos vrachos 29.07.2013 20:12
Re: Kleine Kykladen im Oktober Katerina 29.07.2013 20:21
Re: Kleine Kykladen im Oktober Katerina 29.07.2013 20:22
Re: Kleine Kykladen im Oktober Katerina 29.07.2013 21:23
Re: Kleine Kykladen im Oktober kaloin 29.07.2013 22:05
Re: Kleine Kykladen im Oktober Richi 30.07.2013 11:06
Re: Kleine Kykladen im Oktober leolo 30.07.2013 12:01
Re: Kleine Kykladen im Oktober melenegun 30.07.2013 20:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben