Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia????

Geschrieben am 30.06.2013 10:19:13

Von
Zatziki
Zatziki

1567 x gelesen
5 Antworten

Hallo liebe Griechenlandfans,

wir haben jenes Gebäude von der Ferne jedes Mal bestaunt und dieses Mal habe ich mir geschworen, mich im Netz auf die Suche zu machen, um welches Gebäude es sich da handelt.
Leider nicht so einfach, jetzt, nach 2 Stunden Suche, bin ich wieder kurz davor aufzugeben.
Deshalb wende ich mich hier mal an die Griechenlandfans.

Das Gebäude ist riesig und wenn man von der Sithonia in Richtung Thessaloniki fährt, sieht man es auf der rechts hoch aufragen.
Als Anhaltspunkt habe ich mir die Ausfahrt Nea Triglia gemerkt. Die Entfernung zwischen Autobahn und dem Gebäude schätzt mein Mann auf ca. 8-10 km.

Weiß hier vielleicht jemand um was für einen Bau es sich da handelt?

LG




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia???? Zatziki 30.06.2013 10:19
Re: Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia???? Gast 30.06.2013 11:07
Re: Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia???? seikl 30.06.2013 11:45
Re: Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia???? Zatziki 02.07.2013 14:37
Re: Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia???? Sebastian1977 02.07.2013 16:37
Re: Hohes Gebäude von der Autobahn aus sichtbar bei Nea Triglia???? Smaro 12.07.2013 16:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben