Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel mit Parkplatz in Delphi

Geschrieben am 25.06.2013 21:02:11

Von
baui
baui

772 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

in 45 Tagen geht es los. Auf in die Sonne.

Der erste Stop wird Delphi sein. Haben wir jetzt noch sponaten eingefügt. Dann geht es etwas über 2 Wochen auf die Peloponnes. Hurra! Ich suche gerade die Unterkunft für Delphi raus. Kann mir von euch jemand sagen, welches Hotel einen eigenen Parkplatz hat? Da wir nur eine Nacht bleiben, packen wir ja nicht das ganz Auto aus... Ein Parkplatz an der Unterkunft wäre von dem her sinnvoll. Ich habe mir die Reiseberichte durchgelesen, Parken ist da so ne Sache. Eine Antwort auf die Frage bekommt man von den Hoteliers nicht oder schwammig. Also ich denke, das ist so Parken am Straßenrand und dann Glückssache. Normalerweise kein Problem für uns, aber im August... Ich freue mich schon wieder auf die "Außerhalb-der-Ferien-Reisen -Können -Zeit". So in etwas 10 Jahren... ;-)

Also, wer schon mal in Delphi war und ein Hotel mit Parkplatz hatte, freue ich mich über eine Info.

Gruß aus den 7°C warmen Alpenland

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel mit Parkplatz in Delphi baui 25.06.2013 21:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben