Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Soziales Projekt in Aigio: Hilfe für arme Familien

Geschrieben am 12.06.2013 18:42:27

Von
Petros Milatos
Petros Milatos

2072 x gelesen
0 Antworten

Ein Freund hat in Aigio ein Sozialprojekt gestartet. Er unterstützt arme griechische Familien , die durch die Rezession in akute Existenznot gekommen sind. Unter anderem hat er ein Stück Land gepachtet, wo er nun Gemüse anbauen will für die Bedürftigen.
Finanziert wird das Projekt durch deutsche und österreichische Spendengelder. Wer sich näher informieren möchte, oder vielleicht sogar sich beteiligen möchte, der kann sich auf dieser webseite weitere Infos holen:
Hilfsaktion gegen Hunger
Es gibt auch eine facebook-Gruppe :
Armenhilfe für Griechenland: www.facebook.com/groups/hellashilfe/
Über eine Beteiligung würde sich mein Freund bestimmt freuen!
Liebe Grüße Petros

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Soziales Projekt in Aigio: Hilfe für arme Familien Petros Milatos 12.06.2013 18:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben