Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neues aus Tilos

Geschrieben am 10.06.2013 15:56:29

Von
gwg49
gwg49

1855 x gelesen
4 Antworten

Der Weg von Livadia nach Lethra Beach ist wegen 2 Abbrüchen im Winter gesperrt.
Es sieht auch nicht so aus, daß er in absehbarer Zeit repariert wird.
In Lethra selbst liegen jedoch nur einige Steinchen quer über den Weg. Deshalb bin ich ihn auch von dort gelaufen. Über dem kleinen Strand vor Livadia ist der Weg an einer Stelle nur noch ca. 50 cm breit und links geht es über 50m runter. Der 2. Abgang war kurz vor dem Ilidi Rock. Dort muss man springen.

Tilos muss sparen :
- die Hafenmeisterin gibt es nicht mehr
- der letzte Bus von Megalo Chorio fährt um 16:40 Uhr

Aber immerhin fährt Sonntags um 11 Uhr ein Bus nach Panteleimonas und hat dort eine Stunde Aufenthalt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neues aus Tilos gwg49 10.06.2013 15:56
Re: Neues aus Tilos Katerina 10.06.2013 16:01
Re: Neues aus Tilos gwg49 10.06.2013 16:55
Re: Neues aus Tilos kokkinos vrachos 10.06.2013 19:10
Re: Neues aus Tilos - Tinos Katerina 10.06.2013 19:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben