Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bootstouren Paleochora

Geschrieben am 19.05.2013 16:08:30

Von
orea
orea

4745 x gelesen
2 Antworten

Wer kann mir eine Auskunft speziell zu einer Bootstour geben!

Bei Radio Kreta habe ich davon gehört, dass von Paleochora aus die Möglichkeit besteht mit einem Boot auf Delphin bzw. Walbeobachtung zu gehen. Dies soll insbesondere Anfang Juli gut möglich sein.

Im Rahmen unserer Rundreise würden wir auch diesen Ort besuchen, insbesondere wegen dieser Bootstour.

Wer hat schon einmal so ein Tour mitgemacht oder kennt einen "Niko" der soll diese Touren veranstalten.

Ferner suchen wir auch für drei Nächte ein nette ruhige Unterkunft. Wer kann mir auch diesbezüglich einen Ratschlag geben.

Es freut sich auf Antworten
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bootstouren Paleochora orea 19.05.2013 16:08
Re: Bootstouren Paleochora limni 19.05.2013 17:22
Re: Bootstouren Paleochora Gast 19.05.2013 18:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben