Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Über den Autoput nach Katerini Tipss anregungen usw gesucht

Geschrieben am 13.05.2013 15:54:44

Von
HaraldW
HaraldW

1276 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und auch nur gutes gehört.
Daher dachte ich ich muss mich Heute auch einmal anmelden.

Ich 27 möchte mit meiner Freundin dieses Jahr mitte Juli per Landweg von Mannheim nach Katerini fahren. Wir wollen die Route über München und Tauernautobahn wählen da wir in München noch einen Zwischenstopp machen wollten, zurück evtl die Pyhrnautobahn und Passau Route

Nun zu meinen Fragen:

Worauf sollte man achten? Es wird leider zuviel erzahlt

Tanken und Maut am besten per Kreditkarte zahlen?

Gibts es in Kroatien/Serbien Rastplätze die bewacht sind? Oder kann man bedenkenlos überall mal nen Stündchen schlafen

Mein Bekannter sagte mir in Serbien sollte ich eine Internationalen Früherschein dabei haben obwohl keine Pflicht mehr aber grade ältere Polizisten wollen einen sehen und akzeptieren die Karte teilweise nicht. Was sagt ihr dazu

Was habt ihr noch für Tipps z.B. Sehenwertes auf der Route etc.

Lg Harald

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Über den Autoput nach Katerini Tipss anregungen usw gesucht HaraldW 13.05.2013 15:54
Re: Über den Autoput nach Katerini Tipss anregungen usw gesucht seikl 27.05.2013 10:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben