Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

NEL Lines hat Fährenpläne endlich bestätigt

Geschrieben am 18.04.2013 15:53:20

Von
Jurgos
Jurgos

2087 x gelesen
0 Antworten

Kalimera am Nachmittag,

gtp.gr zeigt auch schon mal Fährverbindungen, die noch nicht bestätigt sind (this schedule is not officaly approved yet), opensea.gr zeigt nur bestätigte Verbindungen an, was die Planung nicht einfacher macht.

NEL Lines hat jetzt endlich die Aqua Spirit für Mai und Naxos, Folegandros, Sikinos, Ios etc. bestätigt. Es lohnt sich also, immer wieder mal nachzuschauen, irgendwann ist euer Schiff auch plötzlich wieder auf dem Plan.

Gruß Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
NEL Lines hat Fährenpläne endlich bestätigt Jurgos 18.04.2013 15:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben