Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gavdos: Übernachten in Korfos und Sarakiniko

Geschrieben am 24.02.2013 12:52:36

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

5547 x gelesen
2 Antworten

jassas, ich war die ersten Tage in Korfos/ Korfos-Beach bei Georges und Maria im Panorama. Es ist ein ruhiges schönes Plätzchen mit schönen Terrassenausblick zum Wasser herunter. Ich kann es aber nicht empfehlen, im September waren Tag und Nacht gefühlte 40 Grad in den kleinen Zimmern. Es gibt in den Zimmern kein Kühlschrank und kein Moskitonetz vor dem Fenster/Tür.
Am 15.10. macht auch das Panorama zu.


Telefonnummer vom Panorama: 28230-442166,
eMail: contact@gavdos-panoram.gr

Telefonnummer von To Akrogiali: 28230-42384

Das To Akrogiali direkt am Korfos-Beach hatte bereits im September schon zu.

Dann war ich in Sarakiniko bei Manolis und Gerti im To Sarakiniko. Haben einfache rooms und schicke Steinhäuser, alles bezahlbar. Bei Gerti ist es richtig nett.

To Sarakiniko: 28230-41103, www.gavdos-crete.com

In Sarakiniko gibt es das größte Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten. Im September hatten aber die meisten rooms, ebenso die Tavernen schon geschlossen, deswegen waren die wenigen Übernachtungsmöglichkeiten alle schnell vergriffen.

Falls es noch Fragen (Übernachtungsmöglichkeiten, Allgemeines) zu Gavdos gibt, sehr gerne. Ich werde im Oktober wieder diesen außergewöhnlichen Flecken im libyschen Meer besuchen.

schöne grüße aus Hamburg, kokkinos vrachos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gavdos: Übernachten in Korfos und Sarakiniko kokkinos vrachos 24.02.2013 12:52
Re: Gavdos: Übernachten in Korfos und Sarakiniko Janis74 24.02.2013 21:18
Re: Gavdos: Übernachten in Korfos und Sarakiniko Katerina 25.02.2013 08:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben