Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inachos-Schlucht

Geschrieben am 06.02.2013 21:30:07

Von
Kemper
Kemper

1420 x gelesen
4 Antworten

Wahrscheinlich frage ich vergeblich - kennt jemand die Inachos-Schlucht nordöstlich von Nestani bzw. nordwestlich des Artemisio?

Ich plane nach langem mal wieder den Artemisio zu besteigen und habe bei Google Earth ganz in der Nähe interessante Fotos dieser Schlucht gefunden. Wie immer sind die Fotos aber nicht exakt am richtigen Ort angeordnet, sodass ich mich jetzt frage, ob ich das besser von unten (von Neochori her) oder von oben (von der Straße Argos-Nestani aus) angehe. Und ob das ohne Ausrüstung überhaupt realistisch ist.

Gruß, Kemper

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inachos-Schlucht Kemper 06.02.2013 21:30
Re: Inachos-Schlucht jannisathen 07.02.2013 07:54
Re: Inachos-Schlucht Kemper 07.02.2013 10:01
Re: Inachos-Schlucht jannisathen 07.02.2013 16:14
Re: Inachos-Schlucht Tolo 07.02.2013 16:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben