Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkünfte in Sami

Geschrieben am 03.02.2013 23:03:44

Von
Hellasser
Hellasser

631 x gelesen
3 Antworten

Hallo Renke,

eine preiswerte Unterkunft in Sami, Kefalonia, kann ich nicht nennen aber Deine Frage, ob Du im September ohne Vorbuchung eine Unterkunft findest, würde ich bejahen. Ich fand im Mai 2001 problemlos ohne Vorbuchung ein günstiges Zimmer in einem allerdings nicht sehr schönen Stadthotel. Ob ich damals bei meiner Ankunft mit dem Linienbus angesprochen wurde oder ich selbst im Hotel, einem Reisebüro oder einer Taverne nach einem Zimmer fragte, weiß ich jetzt nicht mehr.

Schöne Grüße, Alois

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte in Sami Gast 03.02.2013 14:34
Re: Unterkünfte in Sami Hellasser 03.02.2013 23:03
Re: Unterkünfte in Sami Gast 04.02.2013 00:02
Re: Unterkünfte in Sami Dea 04.02.2013 10:31
Re: Unterkünfte in Sami Fabian777 04.02.2013 10:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben