Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

September Unterkunft vorher buchen?

Geschrieben am 10.01.2013 13:03:37

Von
MaggieD
MaggieD

1272 x gelesen
7 Antworten

Hallo,
ich will im September (07.-21.09.) zum erstenmal nach Naxos. Wahrscheinlich via Santorini mit der Fähre. Im August ist in GR ja meistens alles ausgebucht. Wie sieht es im September auf Naxos aus?
Da wir Naxos noch nicht kennen wissen wir noch nicht ob wir lieber in der Chora oder etwas ruhiger (z.Bsp Agia Anna?) wohnen wollen.

Muss ich ein Zimmer und die Fähre vorher buchen oder dürfte genug frei sein?

Wir brauchen keinen grossen Trubel, wollen aber abends ein paar Tavernen zur Auswahl haben und vielleicht auch noch ein wenig "flanieren" gehen. Ein nettes Cafe/Bar für ein Bierchen abends wäre natürlich auch toll :))

Danke!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
September Unterkunft vorher buchen? MaggieD 10.01.2013 13:03
Re: September Unterkunft vorher buchen? Leolos 11.01.2013 17:35
Re: September Unterkunft vorher buchen? Greecerlein 11.01.2013 21:14
Re: September Unterkunft vorher buchen? limni 12.01.2013 09:07
Re: September Unterkunft vorher buchen? limni 11.01.2013 21:09
Re: September Unterkunft vorher buchen?@limni betzi35 12.01.2013 17:46
Re: September Unterkunft vorher buchen? MaggieD 12.01.2013 22:22
Re: September Unterkunft vorher buchen? Juwa 13.01.2013 23:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben