Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wanderung Agriolefkes

Geschrieben am 22.10.2012 17:07:20

Von
jannisathen
jannisathen

1274 x gelesen
3 Antworten

Da hier im Forum immer wieder Pilio als Urlaubsort erwähnt wird, gehe ich davon aus das jemand die Anavasi Wanderkarte von Pilio besitzt.

Wer ist so nett und wirft einen Blick auf der Karte ob die Wanderung:
Agriolefkes(südlich von Xania)_/3 Korifes_/Golgothas_/Dramala_/Skitzouravl i_ und zurück zu Agriolefkes

eingezeichnet ist?

In meine 50000 Karte ist ein Wanderweg von
Agriolefkes_Golgotha_Dramala nicht über die 3 Korifes ( ich habe 3 Remata gefunden und keine 3 Korifes) und keine in sich geschlossene Wanderung.

Am WE wandere ich mit ein Athener Wanderverein in der Region und da es schon vorgekommen ist das der Wanderführer ( freiwillige, unbezahlte Mitglieder die am WE Zeit hatten) verloren gegangen ist (er wollte !kurz! mit sein Kumpel auf dem Gipfel bei Sturm bzw. suchte stundenlang andere Teilnehmer die zurückblieben und verloren gingen oder ein bekannter hat "ihm gesagt" daß ein anderer interessantere Route gibt und den Weg zurück nicht fand usw. :-)) und wir der Rest der Gruppe allein gelassen wurden (mit Null Ahnung wie es weiter geht) ist sinnvoll vor der Wanderung sich ein paar Gedanken zu machen :-))



LG

Jannis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wanderung Agriolefkes jannisathen 22.10.2012 17:07
Re: Wanderung Agriolefkes margarita2 22.10.2012 20:17
Re: Wanderung Agriolefkes jannisathen 22.10.2012 20:53
Re: Wanderung Agriolefkes jannisathen 09.11.2012 18:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben