Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra

Geschrieben am 29.09.2012 23:37:48

Von
Anna Hennecke
Anna Hennecke

6349 x gelesen
7 Antworten

Wir waren mit unserem WB im September am Campingplatz Ouzoni Beach in Griechenland. Uns ist es nun ein Bedürfnis in diesem Forum einen kurzen Beitrag zu schreiben.
Über die Freundlichkeit und die extreme Hilfsbereitschaft vom Personal und dem Betreiber waren wir sehr überrascht.
Einige Beispiele:
wir hatten nur das WB und ein Motorrad dabei. Der Chef persönlich nahm mich so oft ich wollte, mit nach Moudania zum Einkaufen und brachte mich wieder zurück. Dafür legte er seine Arbeit nieder als wäre es das selbstverständlichste.
Ein älteres Ehepaar, dass einige Plätze weiter mit dem WB standen, fuhr er zum Arzt da die Frau starke Schmerzen im Bauch hatte. Er übersetzte, stand stundenlang mit dem Ehepaar beim Arzt und als wieder alle am Campingplatz waren kam er alle Stunde 1 mal um nachzusehen wie es der Dame geht.
Bei kleinen Problemen die man so hat wurden sofort geholfen. Man könnte viele Beispiele nennen.
Der Campingplatz selber ist sehr sauber und liebevoll mit vielen Pflanzen angelegt, Der Strand ist frei von jeglichen Schmutz, es gibt Waschmaschine, Wäschetrockner, Eisschrank, Backofen und vielen weiteren Komfort. Alles sehr sauber.
Wir können diesen Campingplatz, der direkt am Strand angrenzt auf das wärmste Empfehlen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra Anna Hennecke 29.09.2012 23:37
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra Gast 01.10.2012 00:35
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra Gast 01.10.2012 14:13
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra HannesP 01.10.2012 15:30
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra Gast 01.10.2012 16:47
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra charlyone1 02.10.2012 00:36
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra Gast 02.10.2012 08:14
Re: Mit dem Wohnmobil am Campingplatz Ouzoni Beach Kassandra Milena 02.10.2012 15:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben