Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mietwagen problemlos

Geschrieben am 24.09.2012 13:41:31

Von
A Tischler
A Tischler

5124 x gelesen
4 Antworten

Komme gerade aus Chalkidiki zurück. Habe alles auf eigene Faust organisiert. Einen Mietwagen zu finden war extrem schwierig. Die Beiträge in den diversen Foren waren ja erschreckend. Ich wollte eine ortsansäßige Autovermietung, ohne dass ein Reiseveranstalter dazwischengeschaltet ist. Ich wollte etwas reeles, unkompliziertes, sicheres mit Rund-um-Versicherung, mit Flughafenservice und das ganze natürlich so günstig wie möglich. Nachdem ich unzählige Autovermietungen angeschrieben hatte, war ich nahe der Verzweiflung. Schwammige, undurchsichtige Geschäftsbedingungen. Die meisten konnten mir nicht einmal sagen was das Auto kosten würde, da sie im Voraus nicht sagen könnten welche Versicherung in Anspruch genommen würde. Ich sollte also etwas kaufen ohne zu wissen was es kostet???? Nöö, wollte ich nicht. Irgendwann bin ich irgendwo auf ALPHA HELLAS gestoßen. Und da war sie, die Autovermietung die mir alle meine Wünsche erfüllte (ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt). Anfrage gestartet, superklares Angebot mit allen Versicherungen, ordentlich aufgeführt.nachvollziehbarer Geschäftssitz, 24-Stunden Erreichbarkeit bei Problemen, SUPERPREIS : 11Tage Wagenkategorie B incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Reifen und Unterbodenversicherung (war bei den anderen überhaupt nicht möglich), unbegrenzte Kilometer, 24-Stunden-und Flughafenservice für 271 Euro. Also ich finde ABSOLUT SPITZE. Gebucht, schriftliche Besätigung erhalten, keine Vorkasse, Zahlung bei Abholung.
Kaum waren wir in Thessaloniki gelandet stand auch schon ein freundlicher Mann mit unserem Auto vor der Tür des Flughafens. Kurze Einweisung, und keine 10 Minuten später hatte unser Urlaub schon begonnen.
Auf dem Rückweg alles genauso problemlos. Am Flughafen angekommen, den netten Herrn angerufen, 10 Minuten später war er da und hat den Wagen wieder in Emfang genommen. Nur kurz nachgefragt ob alles in Ordnung war, Fertig!
Also, wenn ich das nächste mal dort Urlaub mache weiss ich ganz sicher bei wem ich mein Auto miete. Und Euch kann ich das auch nur wärmstens empfehlen.

Jasass

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen problemlos A Tischler 24.09.2012 13:41
Re: Mietwagen problemlos blue110 25.09.2012 09:22
Re: Mietwagen problemlos briam 25.09.2012 18:41
Re: Mietwagen mit Problemen gwg49 26.09.2012 08:38
Re: Mietwagen mit Problemen XT500 26.09.2012 20:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben