Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mein erster Griechenland Urlaub

Geschrieben am 23.09.2012 20:55:06

Von
Kalabrienfan1960
Kalabrienfan1960

5062 x gelesen
0 Antworten

Nun habe ich meine erste Urlaubsreise nach Griechenland beendet und bin fasziniert von Land & Leuten!!!!

Ich habe mich sehr wohlgefühlt auch wenn an 3 Tagen nur totales Regenwetter incl mehrmaliger Gewitter vorherrschte. Mein Mietwagen war deshalb nicht weniger in Fahrt.Habe viel tolle Touren unternommen um auch das Hinterlan-Döfer-Wälder zu erkunden.

Komplette Rundreise um die Sithonia mit all ihren wundervollen Dörfern und einsamen Badebuchten. Und das Essen:--))) Ich habe es genossen so wundervoll bewirtet zu werden. Hatte im "PHILOXENIA" ein DZ mit Meerblick-war insgesamt zufrieden. Nur die richtige griechische Atmosphäre kam nicht auf da sogar das gesamte Servicepersonal aus Osteuropa kam. Wo waren die griechischen Angestellten denen ihre Arbeit wohl in diesen Zeiten am Herzen liegt?? Aber sicher spielten da auch Kosten eine Rolle-Osteuropäer sind wohl billiger.
Naja auch wieder was gelernt-obwohl es mir fuer die griechische Bevölkerung leid tut. Ich reise auf jeden Fall wieder dorthin werde mich jedoch in einen der vielen kleinen gemütlichen Hotels einnisten-will ja das griechische Flair täglich geniessen koennen.
Aber Fazit ES WAREN SCHÖNE TAGE IN PSAKOUDIA!!!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mein erster Griechenland Urlaub Kalabrienfan1960 23.09.2012 20:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben