Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe gesucht zu KTEL Busverbindung Volos-Almiros-Athen

Geschrieben am 10.09.2012 16:34:59

Von
Kiryakos
Kiryakos

1727 x gelesen
1 Antworten

Seid gegrüßt alle miteinander!
Ich lese schon einige Zeit im Forum hier mit und habe mich jetzt auch einmal registriert weil ich eine Frage habe bei der ich nicht weiterkomme.

Ich lande am 16.9 also nächsten Sonntag um 13.35 in Volos und muss auf dem schnellsten Weg nach Athen. Laut www.ktelvolou.gr gibt es einen Bus der um 13.30Uhr in Volos losfährt über Almiros nach Athen. Ist jemand schon einmal mit dieser Route gefahren und kann sagen wann der Bus ca. in Almiros abfahren wird? Die Idee ist vom Flughafen die 5km rüber zu fahren und somit nicht erst die 20km nach Volos zu fahren um dort um 15.00 den Bus zu nehmen. Wie gesagt geht es hier um die Zeitkomponente.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe gesucht zu KTEL Busverbindung Volos-Almiros-Athen Kiryakos 10.09.2012 16:34
Re: Hilfe gesucht zu KTEL Busverbindung Volos-Almiros-Athen MartinaOlymp 11.09.2012 16:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben