Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Yachtreise

Geschrieben am 03.09.2012 12:43:23

Von
Konstantin S.
Konstantin S.

1117 x gelesen
5 Antworten

Hallo an Alle !

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken eine aussergewöhnliche Reise zu organisieren .
Möchte dazu Eure Reaktionen und Vorschläge .
Geplant ist eine 7 - tägige Reise mit einer 27-meter Motoryacht für maximal 8 Personen rund um Thassos
mit Start und Ziel Keramoti .
Abfug von Düsseldorf und Köln mit Airberlin o.Germanwings nach Kavala.
Nach meiner Kalkulation wäre eine solche Reise für ca 1.500€ p.P. machbar ( inkl. Flug , 7 Übernachtungen auf einer Luxusyacht , Frühstück auf dem Schiffsdeck , Abendessen in Taverne am entsprechendem Hafen,
1-2 Ausflüge an intressante Locations , Transfer Flughafen (Griechenland).
Gedacht wäre die Reise als Flitterwoche , "man gönnt sich ja sonst nichts", Entspannung pur , usw.
Ein zweiter Gedanke wäre die Reise nur für Singles zu organisieren ?
Reisezeitraum wäre Mai - September
Für weitere Fragen bezüglich der Insel Thassos, Häfen und Ortschaften , Bilder von der Yacht ....,bitte mailen kmarokos@yahoo.com

Konstantin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Yachtreise Konstantin S. 03.09.2012 12:43
Re: Yachtreise Leon 04.09.2012 09:36
Re: Yachtreise Konstantin S. 04.09.2012 13:45
Re: Yachtreise Konstantin S. 04.09.2012 13:52
Re: Yachtreise chili 04.09.2012 18:25
Re: Yachtreise chili 04.09.2012 16:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben